This is the new home of the egghelp.org community forum.
All data has been migrated (including user logins/passwords) to a new phpBB version.


For more information, see this announcement post. Click the X in the top right-corner of this box to dismiss this message.

tcl error bei heise.de script [Ger]

Help for those learning Tcl or writing their own scripts.
Post Reply
S
Slayer
Voice
Posts: 1
Joined: Thu Nov 17, 2005 12:22 pm

tcl error bei heise.de script [Ger]

Post by Slayer »

Moin leutz, sorry falls das hier irgendwo schonmal angesprochen wurde aber ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir hier helfen weil das wirklich sehr wichtig ist

ich habe ein heise.de newsscript in meinen eggdrop eingebunden und wenn ich die letzten 10 news abrufen möchte zeigt er in der partyline:

Tcl error [heisecheck]: invalid command name "html"

und wenn er nach kurzer zeit selber nach neuen news suchen möchte kommt wiederrum der gleiche fehler:

eise: suche nach neuer newsline
Tcl error [heisecheck]: invalid command name "html"

genau das gleiche macht er auch bei dem imdb script was ich eingebunden habe wenn ich eine imdb abrufen möchte :(

kann mir da jemand helfen wäre wirklich wichtig

gruß

Slayer
r
rayman
Voice
Posts: 4
Joined: Fri Nov 18, 2005 7:48 am
Location: Germany

Post by rayman »

Hallo,

wäre besser, wenn Du in englisch schreiben würdest, dann könnten dir ein paar Leute mehr helfen. heise.tcl braucht lynx. Ist das installiert?

Greetz
rayman
Software is like sex - it's better when it's free
Post Reply